gepimpte Uhr

Eigentlich müßte ich ja zuerst das Fußball-Album zeigen dass mich auf die Idee zu der Uhr gebracht hat, aber da habe ich die Bilder leider noch nicht bearbeitet 🙂

Deswegen zeige ich jetzt zuerst die Uhr die meine Mutter zum Geburtstag bekommen hat. Sie hatte nämlich zusammen mit meinem GG in der letzten Saison eine Dauerkarte für den Club und dieses Foto ist die einzige Erinnerung an diese Zeit.

gepimte Uhr

gepimpte Uhr

Published in: on 12. August 2008 at 11:22  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/08/12/gepimpte-uhr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Eine schöne Uhr. Deine Mutter wird sich gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Margret


Kommentar verfassen

