Fußball-Album

Hier also jetzt das Fußball-Album, komplett selbstgemacht, von Anfang bis Ende :-)))

Die Seiten habe ich aus Graupappe zugeschnitten, waren die Rückwand von einem Kalender. Dann beide Seiten mit Fotokarton bezogen und dann die Zahlen nochmal extra ausgeschnitten auf aufgeklebt. Dadurch sind die Seiten ziemlich stabil geworden.

Advertisements
Published in: on 16. August 2008 at 09:19  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/08/16/fusball-album/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: