Teebuch

Nach der Anleitung von Yosemite ist dieses Büchlein entstanden. Es ist als kleines Dankeschön und eigentlich auch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk verschickt worden und wird sicherlich nicht das letzte seiner Art bleiben :-)))

Advertisements
Published in: on 23. August 2008 at 09:08  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/08/23/teebuch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist wirklich schön geworden!
    Prost Tee!!
    HG
    Ute

  2. Einfach schön geworden !!
    Wenn ich dem Kaffee abschwöre, bekomme ich auch eins? Nein, nein, nicht ganz ernst gemeint, aber es ist wirklich toll
    Liebe Grüße
    Margret

  3. Ich weiss wer dieses tolle Büchlein bekommen. *strahl*
    Vielen lieben Dank nochmals dafür.
    Liebe Grüße
    Corina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: