Acrylkarte und Minialbum

Anfang letzter Woche hat eine liebe Stempelfreundin vom Nürnberger Stempelstammtisch einen kleinen Workshop organisiert. Wir haben eine Acrylkarte und ein kleines Minialbum gemacht.

Die Acrylkarte läßt sich leider sehr schlecht fotografieren, aber ein bißchen was kann man schon erkennen. Die Karte macht sich nächste Woche auf den Weg zu einer Tante, bin mal gespannt was sie dazu sagt. Das Minialbum ist noch nicht ganz fertig. Die Bilder und diverse Stempel fehlen noch. Bisher hatte ich noch keine Zeit und Muse es fertig zu machen.

Advertisements
Published in: on 31. August 2008 at 12:28  Comments (4)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/08/31/acrylkarte-und-minialbum/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Diese Art von Minialbum ist auch ne sehr interessante Variante. Klasse!

    Liebe Grüße
    Corina

  2. Das sieht toll aus! Bin gespannt auf das fertige Produkt.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Matz

  3. Nachtrag: Siehste – hier genauso: du hattest deine „Acrylkarte“ und dein „Mini-Album“ unter einem Post hochgeladen. Hm, habe jetzt erst begriffen, dass die Karte gar nicht Teil des Albums ist.
    Bitte: Poste einzelnes auch einzeln. Es ist für den Betrachter, den Forscher, den Kommentierer und den Verlinker viel einfacher klar zu kommen. Nix für ungut! (Ein Trostpflästerle für die Kritik ist schon fertig…)
    Hm, gell, bist mir nicht bös!
    Schau so gerne in deinem Blog.
    Liebe Grüße Matz

  4. Oh sorry – muss echt lachen, weil ich mich traue noch eine kritische Bemerkung zu wagen: ÄHM – was hast du denn in deinem Blog für eine Zeit eingestellt? Amerikanische Zeit auf Deutsch. Jetzt ist es fast genau 23 Uhr MEZ. Na ja, stört nicht weiter. Hm. Leg noch ein ATC drauf. Nix für ungut.
    Liebe Grüße Matz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: