„Bandana“-Versuch …

… oder auch Karte mit einem bisher nicht genutzten Stempel :-))) Der Hintergrundstempel liegt schon länger hier und ich habe ihn noch nicht benutzt, bisher, das hat sich jetzt geändert *gg*

Bei Matz habe ich diese „Bandana-Technik“ gesehen und mußte das auch unbedingt ausprobieren. Und Matz hat dann auch die Karte von mir bekommen.

Bandana

Bandana

Advertisements
Published in: on 31. August 2008 at 12:02  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/08/31/bandana-versuch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Einfach Klasse! Sie ist so schön! Wunderschöne Farben und bestechende Kontraste – ich freue mich so sehr an ihr! Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte 🙂
    Liebe Grüße
    Matz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: