Schmuck und Karte

Diese Geburtstagspost ist mittlerweile auch heil angekommen und kann somit gezeigt werden.

Diese Art von Ketten habe ich schätzungsweise vor 2 Jahren auf der Stempelmesse Süd gesehen und beim Stempelstammtisch haben wir beschlossen uns da auch mal ranzuwagen. Letzte Woche haben wir es dann endlich mal geschafft, dank Khyra die alles Material besorgt hatte, und konnten loslegen.

Stempelkette

Stempelkette

Und dann gab es noch eine Karte dazu. Auf die Idee dazu kam ich mal wieder bei einem Besuch bei Matz. Dort steht auch eine nähere Erklärung dazu.

Advertisements
Published in: on 5. September 2008 at 08:26  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/09/05/schmuck-und-karte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Bevor ich meiner Freude und Begeisterung Ausdruck gebe, eine Bitte: kannst du bitte einzelne Posts auch einzeln abspeichern?! Grund: es lässt sich erstens leichter wiederfinden und zweitens besser kommentieren. Nix für ungut! Danke fürs überdenken!

    Die Kette ist einfach toll – wow! Bewundere einfach die Schmuck- und Fädelkunst. Es ist etwas besonderes. Wunderschön! Danke fürs Zeigen!

    Und die Karte gefällt mir prächtig! Lach – dieses Motiv hatte ich auch schon im Auge für diese Technik. Toll gelungen! Toll toll!!! Werde mich jetzt wohl auch dran machen… Vielen Dank und ganz herzliche Grüße
    Matz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: