Mal wieder ein LO

Endlich fertig – seit zwei Wochen schiebe ich jetzt schon die Bilder und die Kreise hin und her. Dank Tips aus dem Dani-Peuss-Forum habe ich mich jetzt für die entgülitge Version entschieden.

Kennt ihr Pit-Pat? Ist ein total witziges Spiel, eine Mischung zwischen Minigolf und Billiard. Es hat richtig Spaß gemacht :-)))

Published in: on 6. Oktober 2008 at 13:53  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/10/06/mal-wieder-ein-lo/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Da hast Du’s ja doch noch geschafft. :)) Mir gefällt es !!!
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Suuuuuuuuuuuuper!
    Und das Speil kenn ich nicht;-)
    HG
    Ute

  3. Das ist mein absoluter Favorit bei den LO’s!


Kommentar verfassen

