Halloween ist im Anzug ;-)

Für ein Halloween-Ketting ist dieses Kärtchen entstanden:

Die Stanzteile (Kürbis und Fledermaus) habe ich geschenkt bekommen, das Holzstreuteil (Katze) gab es mal in einem Baumarkt, der Stempel ist von unicorn und das Spinnennetz im Hintergrund habe ich selbst gezeichnet. Die Halloweenscheuche habe ich auf verschiedenfarbige Papiere gestempelt, dann ausgeschnitten und 3D-mäßig wieder zusammengesetzt. Coloriert wurde nur das Gesicht und die Haare, die Hände. die Strümpfe und der Besenstiel.

Published in: on 26. Oktober 2008 at 12:07  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/10/26/halloween-ist-im-anzug/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Grins, eine niedliche Halloween Karte, so gar nicht gruselig;-)))))))
    Aber ich finde sie klasse!
    Gute Idee, das Netz in den Hintergrund zu malen, gefällt mir sehr!!
    Aber du willst mir nicht erzählen, dass du NICHT den halloween Cuttle Folder hast, oder???????????????
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

