Geburtstagspost

Die Karte ist gestern entstanden und hat sich gleich auf den Weg zu einem lieben Mitglied des Stempelstammtisches gemacht.

Die colorierte Katze lag schon länger hier und ich wusste nicht so recht was damit anzufangen. Nun habe ich sie einfach ausgeschnitten und auf einen Cuttle-Hintergrund geklebt. Habe den HG extra weiß gelassen, wirkt in echt besser als auf dem Scan.

Advertisements
Published in: on 2. November 2008 at 13:16  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/11/02/geburtstagspost/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Grummel, hab doch schon hier was geschrieben???????????????????
    Jedenfalls finde ich die Karte sehr ansprechend, gut, dass der HG weiss ist, so kommt das Stempelmotiv bestens zur Geltung!!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: