Schöne „Pommes“-Tüte

Dank der Anleitung von Yosemite sind diese beiden Pommes-Tüten entstanden. Gefüllt mit etwas Süßem ist es ein nettes Mitbringel.

Advertisements
Published in: on 3. November 2008 at 12:42  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/11/03/schone-pommes-tute/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schöööööööööööööön!
    ich krieg die Vorlage leider nicht ausgedruckt………………also falls du mir mal Post schickst, schickst du mir ne Vorlage mit????????????
    HG
    Ute

  2. Superschön. Gefällt mir mächtig gut. Danke auch für den Link, werd ich mal für alle Fälle abspeichern.

  3. Hey, deine Variante in Rot ist ja superschön !!!
    @ Ute: imagenetz ist auf Internet Explorer ausgerichtet . Firefox hat Schwierigkeiten damit – sorry !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: