Stories in Hand

Boa, ich muss verrückt sein *kopfschüttel*

Ich hab mich grad hier angemeldet, ich habe keine Ahnung was auf mich zukommt. Meine Englischkenntnisse sind mehr schlecht als recht aber ich hab mich jetzt einfach getraut. Ein Dictionary liegt schon griffbereit und es schadet ja eigentlich nichts seine Sprachkenntnisse mal wieder etwas aufzufrischen, oder? *gg*

Advertisements
Published in: on 5. November 2008 at 12:22  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/11/05/stories-in-hand/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Uuuuuuuuuuuuuuund, gibts schon was zu gucken??????????
    HG
    Ute

  2. Nee :-))) nix zum gucken :-)))
    Das war mir alles viel zu schnell und zu viel. Also da fehlt mir einfach die Zeit, da kann ich nicht mithalten. Ich habe es dann eher als Ideenpool gesehen und werde sicherlich das ein oder andere verwenden bzw. mir daraus Anregungen nehmen.
    Aber wie gesagt, 2 Wochen Onlinekurs ist also nichts für mich :-)))

  3. Da geht es dir wie mir auch. Ich habe die Segel gestreckt, das ist für mich auch nix. Hab alles abgespeichert und werde mir die ein oder andere Idee zu Nutze machen.
    LG
    Corina

  4. ;-))))))))))))))))))),
    das war auch für mich der Grund, mich gar nicht erst anzumelden;-))))))))))))))))
    jaul, auf die idee, mir alles abzuspeichern, bin ich Depp nattürlich gar nicht erst gekommen;-)))))))))))))))
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: