und wieder eine Geburtstagskarte

Zur Zeit komme ich zu sehr wenig und bin froh wenn ich wenigstens die Geburtstagskarten pünktlich verschicken kann *gg*

margot-geb08

Leider habe ich den Stempel nicht, sondern nur Abdrücke von einem ISDI. Ich finde ihn auch nicht leicht zu verarbeiten, so schön er auch ist. Hier habe ich mit div. Distresskissen gewischt und dann noch mit einer selbstgemachten Blume dekoriert.

Advertisements
Published in: on 29. November 2008 at 11:43  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/11/29/und-wieder-eine-geburtstagskarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hach, meine, in natura 1000 mal schöner. Hihi, ich hab gerade gesehen das ich bei meiner Geburtstagspost diese Karte hier spiegelverkehrt hochgeladen habe.
    Sorry.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: