Weihnachts-Tag

Ich habe kopiert …. und zwar gnadenlos …. zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten :-)))

Und zwar von ihm hier!

xmastagDer Notenstempel der klar embossed wurde ist aus einem Craft Stamper, die Noten im Hintergrund sind von All Night Media, die Laterne war ein ?-Stempel von flamingo und hatte hier den ersten Einsatz, die Schrift ist mit der Cuttlebug gestanzt (Name ist mir entfallen) und die Ilexblätter und -beeren sind Laserstanzteile. Gewischt ist mit Distress fired brick und peeled paint. So, ich hoffe ich hab nix vergessen *gg*

Advertisements
Published in: on 8. Dezember 2008 at 22:49  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2008/12/08/weihnachts-tag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Deine *Kopie* ist klasse geworden
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Klasse Doris, gefällt mir ebenfalls sehr gut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: