Meine erhaltene Weihnachtspost

Vielen Dank nochmal für die tolle Weihnachtspost die mich erreicht hat. Aber schaut selbst:
erhaltene Weihnachtspost

Oh je, kann mir jemand verraten wie ich die Slide-Show direkt hier rein bekomme?

Advertisements
Published in: on 8. Januar 2009 at 22:12  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/01/08/meine-erhaltene-weihnachtspost/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Liebe Doris,
    du hast so wunderschöne Weihnachtskarten erhalten! Eine Freude sie anzusehen.
    Hoffe, du hast schon Tipps zum Einbetten der Slide-Show bekommen. Geht eigentlich ganz einfach. Gell, man muss nur wissen wie’s geht. Denke, du hast schon genügend Tipps aus der Kneipe erhalten.
    Habe übrigens deine tolle Karte für Margot bei Margot im Blog entdeckt! Schade, dass du deine Arbeiten nicht auch auf deinem Blog zeigst.
    Grüße dich herzlich
    Matz, die mächtig in deine „Klimt-Socken“ (Namen wegen des Musters und der Farben) verliebt ist. Schon zweimal gewaschen – weich und kuschelig: wie beim ersten Mal (ähm: anziehen! ;-))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: