Meine verschickte Weihnachts-/Neujahrspost

Und hier ist nun meine verschickte Weihnachts- und Neujahrspost, nachdem ich das mit der Slideshow nun begriffen habe präsentiere ich die Karten nochmal auf diesem Weg.

Published in: on 12. Januar 2009 at 12:14  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/01/12/check-out-my-slide-show-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Alle Karten sind einfach eine Pracht! Logo – meine gefällt mir aber am besten 🙂
    Super schöne Slide Show! Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Matz

  2. Fleißig, fleißig, was die schönen Karten betrifft!
    Und die Idee mit der Slide Show finde ich prima. Danke für Deine Mühe!


Kommentar verfassen

