Adventskalender

Diesen Adventskalender will ich noch extra hier zeigen.
Ich habe so einen ähnlichen Kalender irgendwo in den Weiten des www gesehen und ich habe 2 Stück als Geschenk gebastelt und verschickt.
Die „Tage“ bestehen aus einer Verschlusskapsel vom Mineralwasser, darauf ein ausgestanzter Kreis aus Tonkarton. Auf einer kleinen Pinnwand habe ich dann alles mit der Heißklebepistole befestigt.
Die Füllung bestand aus einem gestanzten ABC.

Published in: on 16. Januar 2009 at 00:15  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/01/16/adventskalender/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Und einer davon gehört mir!!!
    Er zierte die ganze Adventszeit unser Wohnzimmer und mittlerweile hab ich schon einige Buchstaben verbraucht. Jetzt liegt er gut verpackt auf dem Dachboden, da passen sicher bestens kleine Fischertechniküberraschungsteile rein;-)))))))))
    Dank dir für die riesengroße Überraschung!!!
    LG
    Ute

  2. Auch bei mir ist so ein tolles Teil gelandet! Und darüber habe ich mich riesig gefreut!
    Nur muss ich mich richtig überwinden, die Stanzbuchstaben auch wirklich zu verwenden. Ich weiss noch nicht recht, ob ich das auch kann.
    Jedenfalls nochmal vielen, vielen Dank!

  3. Das ist ja eine klasse Idee!!! Taugt nicht nur für Adventskalender. Toll gemacht. Danke fürs Zeigen.


Kommentar verfassen

