Die letzten Socken im alten Jahr

Das waren die letzten Socken im alten Jahr.  Krankheitsbedingt nicht pünktlich fertig geworden, denn sie sollten eigentlich zu Weihnachten verschenkt werden. Na gut, so wurden dann eben Neujahrssocken daraus und ich muss gestehen …. sie hätten mir selber gut gefallen :-)))

matzsocken

Advertisements
Published in: on 18. Januar 2009 at 23:50  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/01/18/die-letzten-socken-im-alten-jahr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Socken sind nicht nur super schön [das Muster ist Klasse und die Farben sind einfach eine Pracht!!!], sondern auch super flauschig weich. Ach, ich liebe sie inzwischen heiß und innig und fühle mich so wohl drin. Vielen Dank nochmals, liebe Doris


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: