Wunderschöne Post hat mich erreicht ….

… ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich will sie trotzdem noch zeigen und ich will mich bemühen meine Sachen und meine Post zeitnaher hier einzustellen. Aber manchmal haut es einfach nicht so hin wie ich es geplant habe.

Die Karte ist von Matz und die Machart hat sie hier ausführlich beschrieben. Ich finde es immer sehr schön mit der Karte in der Hand dann nachzulesen wie alles gemacht wurde. Das ist oft sehr anregend und inspirierend.

ms-01-09-gesicht

Vielen Dank liebe Matz.

Published in: on 21. Januar 2009 at 21:46  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/01/21/wunderschone-post-hat-mich-erreicht/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

