Star Wars Lesezeichen

Diese Lesezeichen habe ich meinem Sohn zum Geburtstag gemacht, anstatt einer Karte.

starwars-tags

Published in: on 28. Januar 2009 at 20:25  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/01/28/star-wars-lesezeichen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist eine schlaue Idee, den Junior zum Lesen zu Bewegen!

  2. Hallo,

    mir gefallen deine Lesezeichen sehr gut. Mein Sohn ist auch im Star Wars-Fieber.

    Ich wollte mal fragen, ob ich auch eine Bestellung über die Lesezeichen bei dir aufgeben kann, oder ob du mir verrätst, wie ich diese nachbasteln kann.

    Lieben Gruß
    Jenny


Kommentar verfassen

