Januar-Kalenderblatt

Und dann läuft noch ein Jahresprojekt bei den Stemplingen und hier ist mein Januar-Kalenderblatt dazu.

januar-kalender

Von wem der Stempel ist weiss ich leider nicht, hatte nur Abdrücke davon. Der HG ist gecuttelt und von Ute, aber ich befürchte diese Schablone muss noch auf meine Wunschliste :-)))

Advertisements
Published in: on 1. Februar 2009 at 10:53  Comments (2)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/02/01/januar-kalenderblatt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die ist ja süß!!!
    Und der Stempel ist klasse!!
    Aber ich will Frühling!!

    HG
    Ute

  2. Im Januar ist es definitiv zu bald für Frühling. aber die Karte gefällt mir gut. Und ich weiß inzwischen auch, dass das mit der Wunschliste seit gestern schon sehr konkret geworden ist:-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: