Februar-Kalenderblatt

Hier ist mein Kalenderblatt für Februar. Nachdem der Trend eher in Richtung Valentine ging habe ich mich für Fasching entschieden :-)))

februar-kalender

Der Stempel war einer meiner ersten Stempel als ich vor ich weiss nicht wievielen Jahren zum Stempeln angefangen habe, der ist von PSX. Coloriert mit Aqarellstiften. Der HG wurde mit Distresskissen gewischt. Schrift mit der Cuttlebug gestanzt.

Advertisements
Published in: on 14. Februar 2009 at 10:56  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/02/14/februar-kalenderblatt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Eine richtig fröhliche Karte! Heute ist auch Rosenmontag!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: