Kettingkarte …

…nach Hermine. Es werden versch. Scrappapierreste aufgeklebt, mit Gesso überstrichen und dann noch mit Stempelfarbe bearbeitet. Hier ist meine Umsetzung davon:

hermine-technik

Alle HG-Stempel sind von Unicorn, die Blüte ist von Michael Strong (seine Stempel gefallen mir im Moment total gut) und der Stengel und die Blätter sind eine Cuttlebug-Stanze. Die Mitte der Blüte ist Decoice.

Advertisements
Published in: on 8. März 2009 at 16:13  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/03/08/kettingkarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: