März-Kalenderblatt

Schwierig, schwierig! Habe lange überlegt was ich auf das März-Kalenderblatt stempeln könnte und hatte relativ wenig Ideen. Da fiel mir der Monatsstempel in die Hände und mit dem Drachen darauf kam ich dann auf die Ballons. Normalerweise hätte ich die mehr in Richtung Herbst geschoben, aber zu dem März-Stempel passten sie dann doch ganz gut :-)))

marz-kalenderblatt

Der Monatsstempel ist aus einem Set von Hero Arts. Von wem die Ballons und der Rahmenstempel sind weiss ich leider nicht.

Published in: on 12. März 2009 at 22:30  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/03/12/marz-kalenderblatt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

