und meine „Stanzteile-Karte“

hat sich vorgestern erst auf den Weg gemacht. Ich wollte eigentlich ein anderes Thema wählen, es stehen nämlich immer drei Themen zur Auswahl, aber die Karte hat mal wieder ein Eigenleben entwickelt *gg*

kartemitstanzteilen

Der Stempel ist von Michael Strong. Der HG wurde in der Fossil-Stone-Technik gemacht, mit Chalkissen in Aquamarin und Yellow Ochre. Über die Technik bin ich hier bei Cleo gestolpert.

Advertisements
Published in: on 29. März 2009 at 15:27  Comments (2)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/03/29/und-meine-stanzteile-karte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Eine schöne Karte, da wird sich der Empfänger ja freuen.
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Klasse die Karte und supi der HG.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: