Osterhängerchen

Im ScrapBookTreff gibt es einen Ostercountdown. Dieses Hängerchen war der Beginn und ich gestehe, ohne die Anregung hätte ich das niemals gemacht. Mir gefällt das Hängerchen ganz gut und ich glaube ich muss nochmal eines machen :-)))

osterhanger

Published in: on 5. April 2009 at 16:58  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/04/05/osterhangerchen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Doris,
    das Hängerchen ist wirklich süß. Bin gespannt auf das Nächste
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Das ist unheimlich hübsch!
    Wünsche dir schöne Ostertage.
    LG
    Kirsten

  3. Klasse ist Dein Hänger, gefällt mir sehr gut.


Kommentar verfassen

