Katzen-ATC

Im April war die Stempelmesse Süd und ich habe mir u.a. dieses Stempel( Crafty Individuals) mitgebracht:

Rasierschaum

Der HG ist ein Rasierschaum-HG und liegt schon länger, gestempelt habe ich mit Versafine Majestic Blue. Die Blumen habe ich noch etwas nachcoloriert und den Schmetterling oben links nochmal 3D-mäßig aufgesetzt. Dann auf orangenen Karton montiert und die Kanten mit blauem EP embossed.

Published in: on 10. Mai 2009 at 20:57  Comments (5)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/05/10/katzen-atc/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Doris,
    dieses ATC gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Margret

  2. das Atc ist Dir wunderbar gelungen!

  3. Ich finde, dass sich der Hintergrund ganz toll mit dem Motiv verträgt und die Farbgebung mal vom üblichen Schwarz oder Braun abweicht. Prima!

  4. Meins!!!!
    Und so schön!
    Tolles Motiv sehr schön eingesetzt, gefällt mir total! Danke!!!

    HG
    Ute

  5. Soooooo süsssss, gefällt mir megagut.


Kommentar verfassen

