Uhren-Ketting

Die Karte entstand Anfang Mai, noch vor unserem Urlaub. Allerdings kam ich einfach nicht mehr dazu das Bild von der Kamera zu holen. Nachdem ich ja immer wieder Probleme mit dem Scanner habe, habe ich diesmal die Kamera zu Hilfe genommen. Für diese Technik gibt es sicherlich einen Namen, aber der fällt mir grade nicht ein *gg*

Uhrenketting

Der große Stempel ist mal wieder von Unicorn.

Advertisements
Published in: on 16. Juni 2009 at 10:15  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/06/16/uhren-ketting/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Den HG finde ich grandios schön, die Farben, klasse.
    Was mir persönlich jetzt nicht gefällt sind die ausgeschnittenen und aufgeklebten Uhren aus dem Katalog?, aber das ist nur mein empfinden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: