Bargello

Inspiriert von Matz und Christina habe ich mich auch mal an diese Technik gewagt. Ich denke das ist ausbaufähig und ich werde es sicherlich nochmal probieren.

Bargello

Die große blaue „Blume“ hinter dem Klartext-Stempel habe ich selbstgemacht. Ausgestanzt mit einer Spellbinder Schablone, bestempelt mit einem HG-Stempel von Unicorn, die Ränder noch gewischt, dann eingeschnitten und von hinten gepägt, das wirkt richtig gut.

Advertisements
Published in: on 26. Juli 2009 at 11:45  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/07/26/bargello/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Doris,
    die Karte gefällt mir. Bei den vielen Resten die ich hier habe, sollte ich es vielleicht auch mal probieren
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Jawollja, das wirkt richtig gut. Und da diese wunderbare Karte ja nun bei mir wohnen darf, kann ich das auch richtig gut beurteilen *gg*
    Danke nochmal für diese schöne Karte!
    lg
    Sabine

  3. Hi Doris,
    die ist aber klasse geworden! Gut, dass Du Dich hast inspirieren lassen!
    Liebe Grüße
    Christina

  4. Doris, klasse haste das gewerkelt.
    Absolut harmonisch das Kärtchen.
    Ach und Danke, das Du Deine Werke jetzt größer einstellst, da kann man alles viel besser bekucken ;o)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: