Juni-Kalenderblatt

Mein Junikalenderblatt habe ich bei einem Inchie-Workshop-Nachmittag bei Khyra gemacht. Sie hatte auch die tollen Stempel dafür, meine Auswahl an Inchiestempel ist nämlich sehr beschränkt *gg*

Kalenderblatt Juni v. Doris

Stempel Inkadinkado, Schrift mit der CB gestanzt.

Published in: on 30. August 2009 at 10:48  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/08/30/juni-kalenderblatt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das ist ein wunderschönes Blatt!!
    ich will auch so gerne INchies, hat aber noch nicht geklappt, jaul!
    HG
    Ute

  2. Wow, das Kalenderblatt gefällt mir! An Inchies muss ich mich auch mal geben. Liebe Grüße Margret

  3. Nochmals Danke für den Beitrag zu meinem Kalender!
    L G Gabi

  4. Wow,sieht super aus.
    LG Marion


Kommentar verfassen

