Katzenkarte

Den Stempel wollte ich schon ewig mal so in der Art verwenden, jetzt habe ich die Idee endlich umgesetzt. Die Idee dazu bekam ich durch die Vorgabe „gelb + Holz“, na ja, beides ist vertreten *gg*

gelb-Holz

Stempel: Katze – Wood Cellar Graphics, Himmel – Stampscapes, Boden – ? (selbst montiert, keine Ahnung woher)

Advertisements
Published in: on 30. August 2009 at 11:27  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/08/30/katzenkarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. 😀 😀 Die Katze hat was
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Wie süß! Das Schild ist ja eine tolle Idee … das werde ich auch mal ausprobieren!!
    LG
    Ilonka

  3. Klasse, die Idee mit den (Holz-)Zahnstochern! da muss man erst mal draufkommen!
    L G Gabi

  4. Doris, die ist ja süss. Absolut witzig.
    Den HG find ich auch großartig.

  5. Mensch Doris,
    ne total witzige Karte,genial!!!

    LG Marion


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: