Geburtstags- und Schulanfangskarte

Neulich hatte der Enkel meiner lieben Stempelfreundin Gabi Geburtstag. Zusätzlich kam er in die Schule und er bekam von mir die beiden Karten:

Adrian6Gestempelt ist hier nur der Geburtstagsgruß (flamingo), zu sehen durch eine ausgestanzte Öffnung.

SchulkarteHier sind nur die Punkte im HG gestempelt (See-D’s).

Published in: on 27. September 2009 at 12:06  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/09/27/adrian-karte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Danke, für’s Zeigen der beiden Karten. Ich habe gerade festgestellt, dass ich sie zwar gescannt, aber bei mir gar nicht hochgeladen habe :-((

    Mir gefallen beide supergut; so fröhlich und bunt! Die stempelnde Oma sagt hier nochmal herzlichen Dank!


Kommentar verfassen

