1 Stempel – 2 Karten

Ich bin neulich über diesen Link gestolpert und musste das unbedingt auch ausprobieren. Nachdem beide Karten mittlerweile als Geburtstagskarten angekommen sind kann ich sie hier zeigen:

Anja-Geb

Der Stempel ist von Heindesign/Judi Kins. Und hier ist die zweite Variante. Vermutlich hätten die bunten Streifen die gleiche Größe haben sollen, aber ich habe Reste verwertet und deshalb sind sie eben nicht gleich. Gefallen hat mir diese Variante auch.

Anke-Geb

Ich finde es toll wie unterschiedlich der gleiche Stempelabdruck wirken kann.

Published in: on 29. September 2009 at 21:03  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/09/29/1-stempel-2-karten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow, tolle Karten !!!
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Hallo!
    Ich finde es so faszinierend, wie der Stempel auseinander ist und trotzdem als zusammenhaengendes Stueck erkannt wird.
    Viele liebe Gruesse vom Bodensee.
    Anke

  3. Tolle Karten und eine davon ist meine *freu*. Der Stempel sieht interessant aus!

    DANKE!!

  4. Also die Technik selber ist überhaupt nicht mein Ding, ich finde es aber klasse, was Du daraus gemacht hast, schön auch die zusätzlichen Accessoires auf der zweiten Karte!

  5. Ja, ich finde es auch überraschend, wie das Auge sich täuschen lässt. Das muss ich wohl auch mal probieren.


Kommentar verfassen

