Folienkarte

Im Scrapbooktreff läuft z.Zt. ein Weihnachtscountdown und man bekommt wöchentlich viele Anregungen. Leider rennt mir im Moment die Zeit nur so davon und ich kriege kaum was auf die Reihe. Am Donnerstag habe ich aber mal wieder ins Forum gespitzt und in den letzten beiden Tagen dann etappenweise diese Karte nachgemacht:

Folie-1

Mal was anderes und ich werde sicherlich noch ein paar solche Karten machen 🙂

Advertisements
Published in: on 24. Oktober 2009 at 13:37  Comments (2)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/10/24/folienkarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich mag ja diese eher schlichten Karten. Mir gefällt sie gut
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Eine ganz tolle Idee! Ach ja, wenn man mehr Zeit hätte!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: