Halloween-Karte

Na ja, eigentlich steh ich ja nicht sonderlich auf Halloween, und eigentlich steh ich auch nicht unbedingt auf Hänglar und Co. …… und eigentlich gibt es das Wort eigentlich gar nicht, oder????? :-))))))))))))))))))

Ob die Karte wohl für die Challenge von Cat’s Corner durchgehen würde? Zumindest ist ein Katzenstanzteil mit drauf 🙂

Halloween

Advertisements
Published in: on 1. November 2009 at 16:50  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/11/01/halloween-karte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Karte mit dem kleinen Kerl finde ich sooo süß, obwohl er doch eigentlich gruselig sein sollte!
    Der geprägte Hintergrund wirkt auch einfach toll!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: