SU-Workshop

Am Freitag war ich zu einem SU-Workshop anläßlich des neuen Kataloges eingeladen. Es war wie immer recht unterhaltsam und wir haben wieder einige Make & Takes gemacht. Diese neuen Weihnachtssets sind wirklich wunderschön, bin aber trotzdem standhaft geblieben 🙂 Ich habe mir vorgenommen erst „alte“ Weihnachtsstempel auszusortieren bevor ich wieder neue kaufe. Da ich mich soooo schwer trennen kann ist das ein kleines Problem 🙂

Die Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.

Advertisements
Published in: on 1. November 2009 at 12:31  Schreibe einen Kommentar  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/11/01/su-workshop/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: