Weihnachts-Journal-Jar

2 Mädels vom Stempelstammtisch haben dieses Jahr eine vorweihnachtliche Aktion angeregt. Die meisten Mitglieder haben mitgemacht und jeder hat ein Journal-Jar speziell für die Weihnachtszeit bekommen.

Dieses hier habe ich für Gisela gemacht und ich hoffe sie findet die Zeit um die Fragen zu beantworten 🙂

Ich habe meine Fragen extra kurz und knapp gehalten und ebenso könnten diese auch beantwortet werden, je nach Lust und Zeit. Die Fragen sind bereits auf doppelseitigen Klebeband montiert, deshalb schauen sie im Glas auch fast aus wie Rigatoni-Nudeln 🙂 Und die Fragen können dann auf die kleinen Tags geklebt werden, die sich zwischen den Seiten in kleinen Tüten befinden.

Ich versuche morgen mal das Buch zu fotografien das ich bekommen habe.

Published in: on 2. Dezember 2009 at 19:23  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/12/02/weihnachts-journal-jar/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

