November-Kalenderblatt

Ich präsentiere, mit Verspätung, das November-Kalenderblatt 🙂

Das Gedicht ist mir neulich über den Weg gelaufen und es ist von Gisela Grob. Ich hoffe es ist o.k. wenn ich das hier so zeige? Die Rose ist von „Der bessere Eindruck“, den Blattstempel gab es vor einigen Jahren als Präsent von einem Holländer auf der Stempelmesse Süd, der Stanzer ist von MS und die Nestabilitiesschablone kam auch mal wieder zum Einsatz.

Published in: on 7. Dezember 2009 at 22:29  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/12/07/november-kalenderblatt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Wehmut, November und letzte Rose passen – finde ich – sehr gut zusammen.
    Eine gute Idee für das Kalenderblatt und schön in der Bemalung.

    L G Gabi


Kommentar verfassen

