Mal wieder gestrickt

Von einer lieben Bastelfreundin habe ich mich dazu überreden lassen ein Tuch zu stricken. Bei Wollklabauter gab es vor längerer Zeit die freie Anleitung für den Taurus Birthday KAL und ich habe mich völlig blauäugig daran gemacht das Teil zu stricken 🙂 Fertig ist es schon länger, aber mit dem Abketten hatte ich Probleme, dank der Hilfe von Corina habe ich das auch geschafft. Dann lag es ewig rum und wollte noch vernäht und gespannt werden. Wie spannt man ein Tuch? Auch das Problem ist gelöst, wobei sich mir gleich die Frage stellt: Wie spanne ich mein nächstes Tuch (wenn es mal in ferner Zukunft fertig wird), denn das wird viel viel größer.

Aber nun mal zu meinem ersten Tuch. Kater hat das ungespannte Tuch gleich mit Beschlag belegt. Vermutlich dachte er das ist seine neue Katzendecke *gg*  Von dem gespannten Tuch habe ich nur ein Ausschittbild gemacht, da sieht man das Muster dann doch etwas besser.

Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken 🙂

Published in: on 9. Dezember 2009 at 15:49  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/12/09/mal-wieder-gestrickt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Super geworden ist dein Taurus. Kompliment!

    Liebe Grüße
    Corina

  2. Moin,
    Katerchen scheint sich wohl zu fühlen;-))
    Das Tuch gefällt mir, das wäre wohl auch eher was für mich als Socken stricken;-)))Wie groß ist es denn??
    HG
    Ute

  3. Respekt, Respekt!!!
    Das war bestimmt eine Mordsarbeit!
    Ein tolles Muster!

    L G Gabi


Kommentar verfassen

