Poesiebildchen

Hier ging mal wieder die niedliche Seite mit mir durch *gg*

Für den HG habe ich Dabbers Sandal und Lake Mist auf terracottafarbenen Fotokarton geschmiert, darauf dann Distress Aged Mahagoni? und dann wieder mit Gesso und den Fingern drüber. Die Stanzer sind die Floral Flower Punches und ich hab sie hier in Babis Kartenshop bekommen. Der Klecksstempel ist von Cherry Pie, der Schnörkel und die Schrift weiss ich leider nicht. Die schöne Stoffborte habe ich von einer Nachbarin bekommen und das Poesiebildchen hat schon etliche Jahre auf dem Buckel und stammt aus meiner Kindheit :-)))

Advertisements
Published in: on 13. Dezember 2009 at 23:38  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2009/12/13/poesiebildchen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow,
    der HG sieht aus wie krakeliert. Und das hast Du einfach so „geschmiert“? Wahnsinn.
    Viele liebe Gruesse vom Bodensee.
    Anke

  2. Meine, meine aber sooooo schlimm niedlich ist sie nicht, sonst würde sie mir nicht soooooo gut gefallen ;o)
    Hab vielen lieben Dank, habe mich sehr drüber gefreut.

  3. Eine hübsche Komposition! Gefällt mir sehr gut, das kleine Fräulein!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: