Ein gutes neues Jahr …

… wünsche ich jedem der hier vorbei schaut 🙂 Und ich denke die guten Wünsche gelten heute auch noch, auch wenn schon der 4. Januar ist.

Der HG aus der Spin&Splash-Maschine liegt schon länger und ich fand er paßte perfekt zu dem 3D-Motiv (mir war mal wieder nach Schnibbeln). Der Schriftstempel ist von „Just for fun“.

Die Anleitung für die Box habe ich bei Ilonka gefunden. Die Schneeflockenstempel sind von Unicorn, die Schrift von La Blanche und die Sektgläser sind aus einem alten Craft Stamper.

Published in: on 4. Januar 2010 at 01:37  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/01/04/ein-gutes-neues-jahr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Gute Wünsche werden immer gern genommen;-))
    Die Spin karte ist klasse gworden, die Sektflasche passt wirklich bestens dazu……………
    Und die Box ist auch schön, gute idee, sie so gestalten!!
    ich wünsche dir fürs neue Jahr auch nur das Allerbeste, erholsame Stunden am Basteltisch wie auch am Rechner;-)))))))))))))), nur wenig Stress, und eine wunderbare zeit!!

    HG
    Ute

  2. Vielen Dank für die guten Wünsche und die „spritzige“ Karte!
    Und die Schachtel ist einfach genial! Und ein ganz putziger Inhalt, sozusagen ein Mini-Antidepressivum 😉

  3. Super schöner Spin&Splash HG!!! Der fetzt richtig die Korken aus der Flasche! Klasse Karte. Die Box gefällt mir auch sehr gut. Muss ich auch mal probieren. Liebe Grüße Matz


Kommentar verfassen

