Schnee und Zeit

Was wir von dem einen zuviel haben, nämlich vom Schnee

das habe ich an Zeit einfach zu wenig. Im Moment komme ich kaum zu etwas, und wenn ich tatsächlich mal Zeit habe, dann nutze ich sie auch um zu stempeln oder zu stricken. Zwischendrin fällt mir dann ein das ich ja eigentlich mal wieder bloggen könnte, aber wie gesagt ….. wenn die Zeit knapp ist bleibt irgendwas auf der Strecke.

Am Liebsten würde ich es ja so machen wie meine Katze:

Im Bett verkriechen und nicht mehr aufstehen 😉

Dabei habe ich in letzter Zeit einiges gemacht, aber teilweise sind die Fotos ganz schlecht geworden, teilweise habe ich völlig vergessen Bilder zu machen. Also auch doof. Ich versuche mich zu bessern 🙂

Published in: on 31. Januar 2010 at 23:04  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/01/31/schnee-und-zeit/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Will auch ins Bett;-)))))
    teo versteckt sich da auch dauernd, um bloss nicht gesehen und rausgebracht zu werden;-)))
    ja, zeig mal was!!
    HG
    Ute

  2. Gottle, ist die süß. Meine ist doppelt so dick, aber genauso süß.;-)

  3. Oh, wie putzig!
    Danke für die schönen Fotos!


Kommentar verfassen

