Bind-It-Armband

Nach dieser Anleitung ist Anfang des Jahres dieses Armband entstanden:

Verpackt wurde es in einem kleinen Kästchen, gemacht mit dem Scor Pal und nach einer Anleitung von Betty.

Die Qualität der Bilder ist nicht grade so besonders, aber ich habe bei schlechten Lichtverhältnissen fotografiert.

Der Stempel auf der Verpackung ist übrigens von Unicorn, der HG Fossil Stone.

Advertisements
Published in: on 7. Februar 2010 at 19:09  Comments (3)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/02/07/bind-it-armband/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, ist das Armband aber hüsch geworden! Leider hab ich’s ja nicht mehr sehen können.
    Und so schön verpackt!
    Vieln Dank auch für den link; man könnte den ganzen Tag nur surfen!

  2. Wunderbares Teil! Und sooooooo schön verpackt!
    Wieder so eine Idee, die ich gesehen hätte und nicht nachgemacht! Aber nun vielleicht! Klasse!!
    LG
    Ute

  3. Ha und ich bin die glückliche Besitzerin, Danke Dir nochmal!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: