Easel-Karte

Die Karte habe ich zwar schon im Januar gemacht, aber ganz vergessen sie zu zeigen:

Die Stempel sind alle von Betty, und ich kann euch den Shop nur wärmsten empfehlen 🙂 Außerdem wurden noch die Spellbinders, ein MS-Stanzer und die Blumenstanzer von Nellie Snellen verwendet.

Advertisements
Published in: on 1. März 2010 at 19:16  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/03/01/easel-karte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Zuckersüß, gefällt mir sehr!!!

    HG
    Ute

  2. Alles MEINS!
    Die Karte ist einfach putzig und ich sag hier nochmal ganz lieben Dank!
    Außerdem ist es die erste EASEL Karte, die ich in natura gesehen habe. Nachahmenswert!

    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: