wieder mal gestrickt

Mir ist aufgefallen dass ich die letzten Socken überhaupt nicht fotografiert habe *schäm* Ts, sowas, deshalb jetzt mal wieder Socken. Ich weiß nicht warum die so klein wirken, es ist Größe 42/43.

Leider kann ich nichtmal sagen welche Wolle das war, Banderole ist schon entsorgt :-/

Published in: on 9. März 2010 at 21:19  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/03/09/wieder-mal-gestrickt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Doris,
    mir gefallen die Socken 🙂 Übrigens, passen würden sie mir auch 😀
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Die sind toll geworden!

  3. Tres chic;-))!
    Grins, die letzten Socken vo dir hab ich in den letzten Monaten total oft an den Füßen gehabt!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

