wieder mal gestrickt

Mir ist aufgefallen dass ich die letzten Socken überhaupt nicht fotografiert habe *schäm* Ts, sowas, deshalb jetzt mal wieder Socken. Ich weiß nicht warum die so klein wirken, es ist Größe 42/43.

Leider kann ich nichtmal sagen welche Wolle das war, Banderole ist schon entsorgt :-/

Advertisements
Published in: on 9. März 2010 at 21:19  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/03/09/wieder-mal-gestrickt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Doris,
    mir gefallen die Socken 🙂 Übrigens, passen würden sie mir auch 😀
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Die sind toll geworden!

  3. Tres chic;-))!
    Grins, die letzten Socken vo dir hab ich in den letzten Monaten total oft an den Füßen gehabt!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: