Februar-Rezeptblatt

Ich hinke schon wieder mal hinterher :-/ Mit dem Zeigen genauso wie mit dem Machen.

Gestempelt ist der Rand von beiden Seiten mit einem Klecksstempel von cherrypie und die Knoblauchknollen auf der Rückseite, die sind u.U.von Unicorn, 100% sicher weiß ich das leider nicht. Auf der Vorderseite habe ich wieder Teile einer Serviette verarbeitet.

Published in: on 21. März 2010 at 12:28  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/03/21/februar-rezeptblatt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Rezeptblatt werde ich wohl nicht bekommen, aber ich denke beim Lesen schon mal an die Grillsaison *mmhhh*
    Die Serviette passt prima zum Rezept und stimmt fröhlich aufs Ausprobieren ein.
    L G Gabi

  2. Fie Fetttropfen sind klasse!!!
    Gelungen, deine Rezeptkarte……ich krieg auch gleich Hunger!!!!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

