Mal wieder gescrappt

Am Donnerstag gab es im Scrapbooktreff ein „Diktat“ für ein Doppel-LO. Vorerst ist nur mal die erste Seite fertig geworden. Das witzige an dem LO ist der bewegliche Streifen mit dem Gucklock. Wenn man ihn seitlich rauszieht, gibt er nochmal den Blick auf 2 versteckte Fotos frei.

Published in: on 25. April 2010 at 15:44  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/04/25/mal-wieder-gescrappt-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut! Eine tolle Idee mit dem Guckloch! Das musst Du mir mal genauer zeigen.

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Kicher , ich hab erst gedacht, Doris und Familie waren in Griechenland???? Kann nicht sein!!!

    ;-))))

    Schönes LO, hast ihm das geschenkt??
    HG
    Ute

  3. Hallo Doris,

    Dein Layout ist sehr schön geworden!
    Sorry, dass ich mich jetzt erst bei dir melde.Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog:-))
    Das Uhrenwerk gab es für 1€ bei T€di.Hoffe ich konnte dir helfen?
    Liebe Grüßle Melanie


Kommentar verfassen

