ATC’s „hellblau/braun“

Tja, vermutlich ist das Thema von mir etwas großzügig ausgelegt, aber ich hoffe der Empfängerin haben sie trotzdem gefallen:

Bei dem Herz-ATC habe ich glatt mal wieder vergessen zu stempeln *schäm*, bei dem mittleren ATC mußte ich unbedingt die Mini-Tilda samt Zaun (beides von der Stempelmesse Süd) ausprobieren, der HG ist von Stempelei, und bei dem rechten ATC habe ich einen uralten Marmorierhintergrund und einen neuen Crafty Individuals Stempel verwendet.

Advertisements
Published in: on 7. Mai 2010 at 22:20  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/05/07/atcs-hellblaubraun/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: