April-Rezept

Ich stelle gerade fest, dass ich das April-Rezept noch gar nicht gezeigt habe.

Die Buchstaben habe ich mit Acrylfarbe gestempelt, und der „Favorite“-Stempel ist von Teresa Collins.

Das Gericht schmeckt richtig lecker und ist ohne viel Aufwand zu machen. Leider klappt es nur mit 2 Lachspäckchen. Bei drei stimmt dann die Zeit mit den Pommes nicht mehr überein und außerdem reicht der Platz auf dem Backblech nicht für die Pommes aus, also für 3 Personen als Beilage. Evtl. müßte man es auf zwei Backbleche verteilen und mit Umluft braten, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.

Published in: on 23. Mai 2010 at 23:40  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/05/23/april-rezept/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Und das Rezept ist einfach genial. Ich liebe solche einfachen Sachen.

    LG
    Corina

  2. Ganz toll finde ich den gestempelten Hintergrundtext. Wäre mir nicht eingefallen. Und das Rezept klingt auch verlockend einfach.
    L G Gabi


Kommentar verfassen

