Kartenbox

Durch diesen Blog kam ich auf die Idee mit der Kartenbox. Da meine Schwiegermutter am Tag nach Muttertag Geburtstag hatte, hat sie diese Box geschenkt bekommen.

Die Hintergründe sind mit der Cuttlebug geprägt, die Stempel sind von Dani Peuss.

Advertisements
Published in: on 31. Mai 2010 at 13:28  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/05/31/kartenbox/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow, da hätte ich mich auch gefreut
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Das ist eine tolle Box geworden, echt chic! Und die Karten gefallen mir sehr!!
    HG
    Ute

  3. Eine wunderschöne Idee! Und ich finde die Karten richtig elegant. Glücklicherweise durfte ich das Ganze vor dem Verschenken schon bewundern und ich war richtig begeistert!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: