Gute Besserung

Ich gestehe, ich habe kopiert, nachgemacht, geliftet oder wie immer es auch heißen mag *gg* Bettys Karte hat es mir angetan und ich habe sie einfach nachgemacht. Mit Bettys Erlaubnis mag ich sie auch hier zeigen. Verschickt und angekommen ist sie auch schon, also kein Problem.

Die Stempel sind allesamt von hier, und die ovale Stanze und die Blumen sind von Nellie Snellen.

Published in: on 6. Juni 2010 at 18:00  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/06/06/gute-besserung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Und im Original sieht sie noch besser aus. 🙂
    LG
    Corina


Kommentar verfassen

